Das ROKPA Preisjassen im Hotel Tannberg in Schröcken
Am 3. April lud ROKPA gemeinsam mit dem Hotel Tannberg zum Preisjassen. Ein strahlender wolkenloser Himmel empfing die Jasser in dem Bergen von Schröcken. Die Teilnehmer kamen vom ganzen Hinterbregenzerwald bis ins Lechtal.
Durch die großzügige Unterstützung vieler Sponsoren und Helfer konnte eine Reihe toller Preis für die Veranstaltung gesammelt werden. Nahezu jeder Teilnehmer wurde somit für sein Antreten belohnt
Um 14:00 Uhr startete die erste Runde mit mehr als 40 Spielern. Nach 12 scharfen Jassen wurde die Stichzahl 1066 gezogen die Frau Marlis Schönbachler Glück brachte. Den Hauptpreis ein paar toller Fischer Rennskier hatte Sport Jug gestiftet http://www.sport-jug.at.
Natürlich reichte das einigen Jassern nicht und ohne Unterbrechung wurde weiter Karten gespielt und sehr viel diskutiert.
Um 20:00 begann die 2te Runde. Wieder konnte über 40 Teilnehmer begrüßt werden die sich einen heißen Jass um die Preise lieferten. Frau Marianne Bereuter aus Egg war es diesmal die am nächsten an die Stichzahl von 1075 rankam. So wechselten die von Kästle zur Verfügung gestellten Skier ihren Besitzer www.kaestle-ski.com.
Mit immerhin 15 Säcken(!) wurde Edelbert Weisenbach aus Warth Sackbester.
Ein tolle Veranstaltung die ROKPA mehr als 1.500,- Euro einbrachte. Kinder und Jugendlichen aus Nepal und Tibet wird damit direkt geholfen. Die Kinder erhalten eine Schul- und Berufsausbildung, sie bekommen Betreuung und Unterstützung, eine Chance auf ein besser Zukunft. Mehr unter www.rokpa.at
Ich möchte mich bei allen Sponsoren, Unterstützern, Teilnehmern und Freunden von ROKPA sehr herzlich bedanken. Ohne euch alle wäre diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen.
ROKPA Österreich
Leitner Eric